Die Arbeit am Text nimmt kein Ende..

Wann immer ich mal wieder an die Texte von Nils Holgersson ran muss, habe ich mich voll auf eine Musik eingeschossen. Irgendwie habe ich immer wieder Ben Folds neues Album „Lonely Avenue“ angemacht, wenn ich stunden-, tage, wochenlang an den Texten rumgefeilt und mich mit Formatformatierungen beschäftigt habe. Mittlerweile kann ich dieses schöne Album schon gar nicht mehr hören ohne mir Martin, Nils und Konsorten im Schwebeflug über die Landschaften von Schweden vorzustellen – Die gehören jetzt einfach zusammen :o)

Zum Reinhören ein Beispiel “From Above

Oder mein Liebling: “Picture Window” – Die Streicher sind einfach ein Traum – da bin ich mit in der Luft und schnuppere ganz deutlich schwedische Luft. Das ganze Album ist super und jetzt auch fest mit Nils Holgersson verbunden.

Foldshornby_la_cover_f

Sabrina

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s