Nils Holgersson Teil 4 ist online!!

Liebe Freunde der akustischen Unterhaltung!

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe lange nichts von mir lesen lassen – aber gearbeitet wurde trotzdem – nur die schriftstellerische Leistung kippte etwas hinten runter..

Noch am 30.04.2012 gegen 22 Uhr konnte Teil 4 der Reihe “Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen” nach vielem Ja, oh Nein, Jetzt? Nee, Mist..Trommelwirbel: online gehen!!

Lasst Euch nicht von dem Exklusiv-Eckchen am Cover iritieren. Der Titel ist weiterhin kostenlos und für jeden auch nicht Audible-Abonnenten zu haben.

Nils4

Wir die Stimmen und Macher des Hörbuchs freuen uns auf reichlich Feedback, Anregungen und was ihr sonst noch loswerden wollt.

Die Anregung aus einigen Rezensionen, dass die Übergänge zwischen den Sprechern sehr eng sind und daher die Stimmwechsel etwas überfordern, habe ich versucht besser zu machen. Das Grundtempo konnte dadurch etwas zurückgesetzt werden. Ich hoffe es gefällt.

Ansonsten liebe ich persönlich vor allem wieder die Gruppenrollen und es wird hier und da auch mal gesungen – Hört selbst!

 

ganz liebe grüße

sabrina

Advertisements

4 thoughts on “Nils Holgersson Teil 4 ist online!!

  1. Hallo liebe Leute!Ich fieberte schon die ganze Zeit auf die Fortsetzung! Danke, danke, danke!!Super geworden – große Freude für die Ohren und die Phantasie geht spazieren!Und – noch nicht des Mammutvorhabens überdrüssig geworden? Es geht hoffentlich weiter!!Dabei viel Spaß und Kraft und vor allem: weiterhin gutes Gelingen!!

  2. Überdrüssig – was ist das? Bei dem Spaß den wir haben und euch hoffentlich bescheeren, kann man unmöglich aufhören, bevor das letzte Wort gesprochen ist :o) wir machen natürlich weiter, aber gemach..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s