SommerPause

Es ist zwar noch Frühling, aber es zeichnet sich ab.. Wir lassen es im Sommer ruhig angehen mit Nils Holgersson. Ich möchte hier gern eine Ankündigung in Sachen “SommerPause” machen:

Sommerpause

Ich studiere ja neben der Arbeit noch und eine Prüfung steht an. Man sollte nicht immer nur das machen was Spaß bringt, sondern darf auch die Dinge nicht vergesssen, die Zukunft bringen.

Also ran an die Protuberantia occipitalis externa und den Condylus lateralis tibiae.

Wir produzieren hier im Berliner Audible Büro weiter, aber gemach.. Der nächste Veröffentlichungsteil von Nils Holgersson 5 wird sicher nicht vor August fertig.

Wir bitten um Geduld :o) und wünschen allen einen wunderschönen Frühling und immer was anständiges zu lauschen!

UND allen Kindern im Namen von Nils Holgersson einen wunderschönen Kindertag!

Sabrina

Advertisements

3 thoughts on “SommerPause

  1. Hallo Sabrina,studere necesse est – wer immer strebend sich bemüht! Wie sagt der Mediziner so schön: Per Aspirin ad Asthma (oder so ähnlich)……………….Ich freue mich geduldig (!!) auf die näxte Folge.LG Christian

  2. Vorfreude ist doch die schönste Freude.Obwohl ich heftig mit den Hufen scharre und mich auf die 5.Folge freue, lasst Euch die Zeit, die Ihr braucht. Viel Spaß bei der weiteren ArbeitGruß Kiki

  3. Danke für Eure lieben Worte – es macht durchaus viel mehr Spaß Hörbücher zu produzieren als Anatomie zu büffeln.. aber wat nutzt it.Lieben GrußSabrina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s