Sorry for Sabbatical

Liebe Freunde der akustischen Unterhaltung,

ich bedauere Euch mitteilen zu müssen, dass die Produktion des Teil 5 unserer wunderbaren Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen nicht im August fertig wird.

Schlaflose Nächste, pausenloses Arbeiten und letztes Kräfte-Zusammen-Raffen haben dazu geführt, dass ich jetzt völlig erschöpft bin und die Prdouktion trotzdem nicht fertig wird.

Ich kann es nicht ändern und die Prüfung zur großen Tierheilpraktikerin wird trotzdem kommen. Ich werde daher die nächsten 2 Monate nicht arbeiten, sondern nur lernen.

Die Mediziner mit Abschluß verdienen meinen absoluten Respekt, wenn sie sich all diese Begrifflichkeiten, Zusammenhänge und Differentialdiagnosen einprägen können.

Sabbatical

Neben der Abwesenheit im Berliner Audible-Büro werde ich auch nicht im Studio tätig sein – die Tiere bedürfen gerade meiner vollsten Aufmerksamkeit.

Ich bitte um Euer Verständnis und werde mit Freude und Begeisterung (inklusive bestandener Prüfung) ab November wieder voll dabei sein.

Liebe Grüße

Sabrina

2 thoughts on “Sorry for Sabbatical

  1. Schaaade!! Da ich aber gerade selbst in der Vorbereitung für die Steuerberaterprüfung bin, hab ich vollstes Verständnis! Leg mal nen Tag Pause ein und entspann zwischendurch mal, sonst kommst du bald an den Punkt wo nichts mehr geht! Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen und freue mich dann auf ein "Vor-Weihnachtsgeschenk", wenn der nächste Teil kommt! Nils hat ja allerdings auch viel mit Tieren zu tun… *grinsViele liebe Grüße aus Lüneburg!

  2. Danke Nadine für die motivierenden Worte! Dir auch maximale Erfolge!!Und ja: Das mit den Tieren verfolgt mich schon lange – sind aber auch tolle Geschöpfe :o)Lieben gruß und alles Gute!sabrina

Leave a Reply

