Lernen – Das Finale!

Noch immer beschäftigen mich all die tausenden Krankheiten der Tiere mehr als meine Leidenschaft zu Hörbüchern und Hörspielen, obgleich ich natürlich viel höre!!

Lernen

Mich an einem Samstag, nach nun doch schon 7 Wochen konzentrierter Lernleistung, zu motivieren, fällt mir schwer. Ich sehne mich nach meinem Arbeitgeber und einer hörbuchproduzierenden Tätigkeit. Da lese ich zur Abwechslung all die wundervollen Rezensionen zu unserem Projekt Nils Holgersson bei Audible und bin schwer bewegt.

Ich kann nur sagen: DANKE, DANKE und DANKE!!! Das dieses Projekt auch bei unseren Hörern so toll ankommt, hätte ich mir nie erträumt. Ihr seid toll!! Und mir ist durchaus bewusst, dass wir es hier mit nicht wenig anspruchsvollen Zuhörern zu tun haben.

Ich mach dann mal in 2 Wochen meine Prüfung und dann verspreche ich Euch, geht es direkt im Studio weiter. Bis dahin schmachte ich bei Rezensionen der folgenden Art und freue mich auf den Hörbuch-November!!

Zitat Jochim zu Nils Holgersson 1:

“So geht das!

von Jochim:  

Musik, Sprecher, Details, an diesem Hörbuch stimmt alles. Die Tatsache, dass es kostenlos ist setzt dabei der Sache nur noch die Krone auf. Und gleichzeitig möchte man meinen ist es so wohl auch das Beste. Ich kann mir keine bessere Werbung für Hörbücher vorstellen als ein solches, wundervolles Hörbuch selbst.

Ein rundherum gelungenes Hörbuch das man in seiner Bibliothek haben muss und sei es nur um einem Kind damit eine Freude zu machen. Wobei auch jeder Erwachsene mit dieser Geschichte sicherlich seine Freude haben kann.

5 Sterne, ohne Frage.”

 

Danke Jochim und Danke all den anderen für ihre großartige Unterstützung! Ohne Euch würde es dieses Hörbuch definitiv nicht geben!!!

Sabrina

Leave a Reply

