Ohrdebil 3.0 & Nils Holgersson 5

Nach einer sehr erfolgreichen Prüfung zur großen Tierheilpraktikerin bin ich stolz mit einer gefühlten A 1 großen Urkunde unterm Arm nach Berlin zurückgekehrt und habe es zwei Wochen lang ausgiebig gefeiert. Nun wieder im Büro erstelle ich einen Plan zum weiterproduzieren von Nils Holgersson. Sehnsüchtige Nachfragen erreichen nicht nur das Marketingteam. Das freut mich, aber ich stehe im Studio leider ein bisl hinten an.

Der November in unserem Berliner Bürostudio ist geprägt von laufenden Produktionen wie Das Schwert der Wahrheit 26 und am Abend wird fleißig weiterproduziert. Das Resultat könnt ihr nun täglich in unserem diesjährigen Adventskalender hören.

Ohrdebil3

Betsy Schneider dreht richtig auf und ich habe zwei lange Abende mit Johanna Steiner viel Spaß im Studio gehabt. Ohrdebil.de 3.0 geht ab heute täglich ein Stück weiter. Nach Weihnachten könnt ihr es wie immer komplett und kostenlos herunterladen.

Leider heißt dies aber auch, dass ich für Nils Holgersson wenig Gelegenheit hatte in den letzten Wochen. Aber das soll sich nun ändern. Mein Masterfreund Luis weiß Bescheid und die Dezemberabende gehören dem Kekse backen, Nils Holgersson, den Wildgänsen und all den anderen Figuren in Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen 5.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!!

Sabrina alias Betsy

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s