Woran hängt es gerade?

Nachdem die Weihnachtsgänse verdaut, die Geschenke verteilt sind und das neue Jahr begrüßt wurde, fragt man sich: Wann geht es denn mit Nils Holgersson weiter???

Ich muss gestehen – da ist grad ein dicker Knoten drin – es hängt an mir – nicht an meine Arbeit als Regisseurin und meiner Aufnahmekraft, sondern es fehlt meine Stimme. Ich lese die Erzählerrolle und bin die Einzige, die hier im Berliner Büro aktuell mit der Studiotechnik vertraut ist. So war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Kollegen, der mich nun aufnehmen kann. Denn ich kann vieles machen, aber mich selbst aufnehmen geht nun wirklich nicht. Die Veröffentlichung kann nun nicht in den Feinschnitt gehen, bevor nicht auch die mir zugeteilte Tonspur gefüllt werden konnte.

Knoten_mastwurf

Um den Knoten zu lösen, arbeite ich bald zwei Kollegen in die Studiotechnik ein und hoffe, dass wir dann schnell voran kommen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche allen Fans einen tollen Start ins Jahr 2013 und viele tolle Hörbücher.

Sabrina

Advertisements

2 thoughts on “Woran hängt es gerade?

  1. Hallo Nadine, also entweder schreibe ich Dir jetzt zum dritten Mal, oder aber das System möchte meine Antwort wirklich nicht veröffentlichen.. Ich sehe diese jedenfalls nicht.Nachdem Antwort 1 ( – wir nehmen weiter auf) und Antwort 2 ( – alles kurz vor Feinschnitt) nicht mehr passt, möchte ich heir gern versuchen mitzuteilen, dass alles auf dem Server liegt und nächste Woche wird sich Luis dem Feinschnitt widmen.Danach spielt er es zurück zu mir und ich werde die einzelnen Stimmen an die richtige Stelle basteln. Dann noch das Mastering und DANN könnt ihr wieder was hören :o).liebe Grüße und schönen Sonntag!Sabrina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s