Die Audiodateien für Teil 5 sind da!

Liebe Leute!

Lang hat es gedauert, aber die Audiodaten von Teil 5 unserer Serie Nils Holgersson sind eingetroffen und werden nun schnellstmöglich verarbeitet.

Aktuell hat der Server zu tun die Kapitel der fünften Veröffentlichung vom Server des Studios vom Mastern auf meinen Computer herunterzuladen. Dann werden die einzelnen Kapitel “renamed”, also so benannt wie es sich für ein Audible-Hörbuch gehört und dann wird die ganze Veröffentlichung gezipped und wieder auf einen anderen Server geschoben. Dieser verarbeitet den Titel und wenn von Cover über Audios und Hörprobe alles da ist, kann der Titel “exportiert” werden und schwubs seht ihr ihn und könnt ihn haben.

Das oben Beschriebene wird wohl heute nicht mehr alles klappen, aber ich sitze hier im Audio-Produktions-Team an der Quelle und kann dazu beitragen, dass es so schnell wie möglich geht – MORGEN LIEBE FREUNDE gibts ein neues Schmankerl zu hören :o)

Freu mich riesig!!  Also dann bis morgen!!!!!!!!!!!!!

sabrina

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s