Folge 5 endlich verfügbar – hört, hört!

Endlich geht die Reise weiter!

Hört in Folge 5 in welche Abenteuer sich Nils Holgersson auf seiner wunderbaren Reise mit den Wildgänsen diesmal stürzt und wem er diesmal alles begegnet und helfen kann.

Bild

Die Folge 5 findet ihr wieder kostenlos bei Audible.de und ich freue mich auf Rezensionen und Feedback.

Parallel werde ich mir zur Feier des Tages mal einen Überblick verschaffen, wie es mit Folge 6 weitergehen kann und welche Kollegen und Kolleginnen ich dazu als nächstes im Studio benötige.

Ganz liebe Grüße! Viel Freude mit der neuen Reise und bis bald!!

Sabrina

PS: alle bislang veröffenbtlichten 5 Teile findet ihr natürlich auch weiterhin unter “Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen” bei Audible.de – ungekürzt und kostenlos. Es werden noch 3 weitere Veröffentlichungen folgen bis das gesammte Werk von 540 Seiten zu Gehör gebracht wurde.

5 thoughts on “Folge 5 endlich verfügbar – hört, hört!

    • Hi Nadine,

      im dem Stück gibt es ja ganz viele, viele kleine Rollen. Ich hab das unter uns hier im Büro so aufgeteilt, dass alle die wollen auch mindestens eine Rolle bekommen. Nun sind viele Rollen ganz kurz und haben oft nur einen Satz. Daher hole ich mir einen Sprecher ins Studio und nehm mit dem dann gleich alle seine “paar Worte” auf. Also spricht ein Kollege gern mal fünf verschiedene Tiere oder Bäume in fünf verschiedenen Veröffentlichungen. So kommt es, dass ich schon viele Aufnahmen für die noch fehlenden Teile im Kasten habe. Was fehlt sind die großen, langen Rollen und die Erzähler. Ich muss auch immer wieder jemanden finden der mich aufnimmt und dann müssen die Termine passen. Das Studio in unserem Büro ist jeden Tag auch mit Profis besetzt und da stehen wir natürlich hinten an. Fast immer bleiben mir nur die Abende und irgendwann bin auch ich kaputt (auch wenn mir das meine Kollegen nicht glauben wollen 🙂

      Um Deine Frage zu beantworten: Ja, wir haben schon mehr als angefangen, auch von Teil 8 sind schon Sprechrollen gefüllt. Aber damit reicht es leider noch nicht.

      Wenn es Dich freut, dass wir schon angefangen haben, dann bin ich auch glücklich – aber wann der nächste Teil fertig sein wird, kann ich leider nicht sagen.

      Schönes Wochenende!
      Sabrina

      • Supi! Dann geht’s jetzt bestimmt bald weiter! Hast Du eigentlich Deine Prüfung bestanden? Viele Grüße aus Lüneburg
        Nadine

Leave a Reply

